Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

IDC-Prognose: Windows 8 wird PC-Flop

presla / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Aussage über Windows 8 gefunden:

http://www.pressetext.com/news/20111206032

User Interface und Kompatibilitätsprobleme als größte Mankos (pte20111206032)

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba presla „IDC-Prognose: Windows 8 wird PC-Flop“
Optionen

Was die Alles heute schon zu wissen glauben.... Hab mich grad so la la von XP auf Win7 umgewöhnt. Allerdings sind m. E. nach viele Trends da oder im Kommen, deren Brauchbarkeit ich bezweifle. Wie z.B. Touchscreen. Sieht ja bei CSI recht originell aus, und von mir aus auch beim Handy, aber wenn ich mir vorstelle, meinen PC mit Dauergefuchtel zu bedienen... nee danke ! Bei meiner Arthrose... Selbst Sprachbedienung, so sie wirklich mal jemand richtig brauchbar hinkriegt. Hab ich mal nen verschleimten Hals, gibt die Kiste gleich Alarm.

Ehrlich gesagt, ausser Kompatibilitätshürden, besseren/schnelleren Speichermedien, Methoden der Sicherheit und Spambewältigung, fällt mir wenig echt bahnbrechendes dazu ein. Manches ist ja auch ganz ok, so wie es schon ist. Von wahrer Holographie, Transmittern und Anschluss des Gehirns sind wir doch noch ganz schön weit entfernt.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
luttyy presla „IDC-Prognose: Windows 8 wird PC-Flop“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „http://www.nickles.de/forum/windows-8/2011/windows-8-laut-idc-ist-es-irrelevant-...“
Optionen

Jepp - der war auch schön. Und last not least noch meiner-einer:
http://www.nickles.de/forum/windows-8/2011/habt-8-windows-vor-dem-ruin--538863414.html

Wie dort angedeutet, halte ich nicht so viel von vorzeitiger Unkerei. Abwarten und Tee trinken.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
presla luttyy „http://www.nickles.de/forum/windows-8/2011/windows-8-laut-idc-ist-es-irrelevant-...“
Optionen

Hallo luttyy,
den Beitrag habe ich schon auch gelesen;meinte aber,da dieser Beitrag (es sind ja in der Mitteilung noch weiterführende Links) ausführlicher ist,nochmals drauf aufmerksam zu machen!
So nach dem Motto:doppelt gemoppelt....

gruß Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
luttyy presla „Hallo luttyy, den Beitrag habe ich schon auch gelesen meinte aber,da dieser...“
Optionen

Kann nie schaden...:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen