Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Daten verbrauch in w8.1 anzeigen?

krr / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze einen eingesteckten Surfstick mit orange.fr und da sehe ich keine Anzeige (Netzwerk - Verbindung - rechtsklick).

Wie kann das Datenvolumen anzeigt werden? Die App mit Datenmonitor ließ sich nicht installieren.

K.

Ob der Anbieter das anbietet, weiß ich nicht. Ich kann nämlich nicht lesen - zumindest nicht verstehen, was der französische Anbieter orange anbietet...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 krr „Daten verbrauch in w8.1 anzeigen?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mi~we krr „Daten verbrauch in w8.1 anzeigen?“
Optionen

Ich kann jetzt nicht mehr sagen, ob es das folgende auch schon bei Windows 8 gab. Unter Windows 10 kann man sich das (für die vergangenen 30 Tage) über

Einstellungsapp -> Netzwerk und Internet -> Datennutzung

anzeigen lassen. Unter "Nutzungsdetails" erhält man eine Liste, welches Programm wieviel Daten "gesaugt" hat.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen