Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 10 auf Surface mit Windows 8.1 installieren

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mein Surface gern auf W 10 upgraden. Die W 10 Ankündigung wird auch in der Taskleiste angezeigt. Wenn ich jedoch auf "Windows herunterladen" klicke geht ein Fenster auf mit "OK bei Verfügbarkeit benachrichtigen" und unter weitere Informationen dies:

Der Ordner $Windows.~BT ist auf dem Surface vorhaanden mit folgenden Eigenchaften:

Warum habe ich noch keine Aufforderung bekommen zum Installieren? Ist W10 für das Surface noch nicht fertig??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 fbe „Windows 10 auf Surface mit Windows 8.1 installieren“
Optionen

Servus

Ich möchte mein Surface gern auf W 10 upgraden.

welches Surface hast du denn - 1, 2, 3 oder schon das 4 Zwinkernd? Ich frage deshalb, weil ich bei googlen danach gelesen hatte, dass Intel wohl etwas mit der Bereitstellung einiger Treiber hinterherhängt.... vielleicht liegt es bei dir daran.

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_101060 „Servus welches Surface hast du denn - 1, 2, 3 oder schon das 4 ? Ich frage deshalb, weil ich bei googlen danach gelesen ...“
Optionen
welches Surface hast du denn

Es ist das Surface Pro, am 3. August 2013 gekauft, kurz nachdem es auf den Markt geworfen wurde.

fbe

bei Antwort benachrichtigen