Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Wieviel Megabyte für die Systemwiederherstellung?

VC1541 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche einen sinnvollen Erfahrungswert (in MB/GB) für die Computerschutz-Einstellungen in den Systemeigenschaften.

Mein Platz auf der Windows-Platte wird nämlich knapp.

Ich kann zwar den Regler hin und herschieben aber das bringt mir leider nix, wenn ich keine Informationen habe, warum mehr = besser ist.

Die Systemwiederherstellung habe ich zwar in fünf Jahren erst einmal gebraucht (zumindest bei meinem Rechner) aber als letztes Mittel will ich mir die vorbehalten.

Deshalb will ich ihr nicht zu wenig Platz geben aber halt auch nicht zu viel.

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 VC1541 „Wieviel Megabyte für die Systemwiederherstellung?“
Optionen

Hallo,

das kommt etwas auf die Größe der Platte, oder der Partition an und darauf wie viele Wiederherstellungspunkte Du gerne speichern möchtest.

Wenn es nur die 2-3 letzten sein sollen, reichen sicherlich 2GB.

bei Antwort benachrichtigen