Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Wiederherstellungslaufwerk von USB Stiick starten

mudsharkz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab jetzt mal auf einem USB Stick mit dem befehl "recoverydrive" auf einem USB Stick ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt.

Frage: Falls mein Windows 8.1 mal kaputt geht und ich diesen Stick zum Einsatz bringen muss, wie starte ich dann von diesem Stick ? Einfach F 8 drücken oder F 10 während dem Hochfahren ?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mudsharkz „Wiederherstellungslaufwerk von USB Stiick starten“
Optionen

http://acer--uk.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/27607/~/restore-windows-8-with-a-usb-recovery-drive

Man muß natürlich von dem Stick booten und wie das jenau geht hängt von deiner Kiste ab.

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Alpha13 „http://acer--uk.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/27607/ ...“
Optionen

ok, bei mir war es "Entf"  - Danke

bei Antwort benachrichtigen