Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Touch Screen abschalten

yookon / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich habe einen neuen Lenovo C 470, Win 8.1,und möchte den Touch Screen abschalten.Alle Versuche sind bisher gescheitert.

Ich habe das Glück das die Katze oft auf den PC Tisch kommt,und durch die Haarberührung bekomme ich immer einen neues Programm.

                                            Gruss yookon

bei Antwort benachrichtigen
luttyy yookon „Touch Screen abschalten“
Optionen

Ich kenne das Book nicht, aber müsste doch im Gerätemanager zu deaktivieren sein..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
yookon luttyy „Ich kenne das Book nicht, aber müsste doch im ...“
Optionen

hallo luttyy

danke für die schnelle Antwort,und der Tipp war auch gleich goldrichtig,.  

gruss yookon

bei Antwort benachrichtigen
luttyy yookon „hallo luttyy danke für die schnelle Antwort,und der Tipp ...“
Optionen

Habe ich selbst nur geraten... ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we yookon „Touch Screen abschalten“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen