Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Routenplaner für Windows 8???

Obulus / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nickles-Gemeinde,

erst mal noch allen ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg und Spaß bei Nickles. :-)

Ich suche einen Routenplaner für Windows 8.

Mein PowerRoute 2008 geht nur auf XP 32 bit.   :-(

Im Netz findet man auch nur noch Links zu Download-Helfern. Alles Drecks-Links. Keine brauchbare Info mehr zu finden.

Den einzigen Routenplaner, den ich für Win 8 gefunden habe, ist der von KlickTel. Und der soll nix taugen.

Hat jemand  ´ne Idee?    PowerRoute / Map&Guide / etc.

Ich sag schon mal DANKE. :)

 

mfG Obulus :)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Obulus „Routenplaner für Windows 8???“
Optionen

Hi!

Mir kam spontan der Gedanke, ob es nicht Routenplaner als Win8 App geben könnte? Die gibt es ja reichlich für die Windows 8 Phones und ich meine die Entwicklertools für Apps sollten eine Umsetzung von Apos auf normales Win8 für PCs erleichtern.

Mangels nicht vorhandenen Win8 kann ich das nicht prüfen, aber einen Versuch könnte das Wert sein. Zudem hatte eine Suche MS Autoroute 2013 hochgebracht, das laut MS auch Win8 unterstützt.

Bis dann

Andreas

 

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Obulus Andreas42 „Hi! Mir kam spontan der Gedanke, ob es nicht Routenplaner ...“
Optionen

Moin Andreas,

ich danke dir für die Info. Das werde ich mal prüfen. :-)

Melde mich dann nochmal...

Bis denne... ^^

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Obulus „Routenplaner für Windows 8???“
Optionen

Hallo,

http://www.chip.de/webapps/Falk-Routenplaner_43570181.html

Versuche es mal damit. Ist aber als App zustarten zum Webbrowser.

Gruß

apollo4

 

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Obulus „Routenplaner für Windows 8???“
Optionen
Map&Guide

Es gibt nichts besseres. Ist allerdings etwas kostenintensiv.

Sitzt der Falk noch im Knast?

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wirtschaft-kompakt-alexander-falk-ab-in-den-knast-1.989896

Online?

http://www.openrouteservice.org/

 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_305164 „Es gibt nichts besseres. Ist allerdings etwas ...“
Optionen

Nein und da schaut man bei WiKi vorbei.

bei Antwort benachrichtigen