Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Ältere spiele laufen nicht in win 8

hannibal5 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe wieder einmal das gleiche Problem. Meine älteren PC-Spiele laufen nicht bei win 8. Bin umgezogen und habe meine Unterlagen verlegt und noch gefunden. Wer kann mir bitte helfen, bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank im Voraus!.
hannibal5
bei Antwort benachrichtigen
groggyman hannibal5 „Ältere spiele laufen nicht in win 8“
Optionen
bin für jeden Tipp dankbar

Wer wäre dass nicht :-)

Ist es W8 oder schon W8.1
Was für ein PC
Welche Spiele wären denn so im Angebot
Welche Fehlermeldungen kommen
Was hast du schon alles versucht?

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 groggyman „Wer wäre dass nicht :- Ist es W8 oder schon W8.1 Was für ...“
Optionen

Hallo groggyman,

mein Pc ist 9 Monate alt. Habe noch win 8 und möchte gern auf win 8.1 erweitern.

Es ist ein HP P6-2370EG. Ich muß erst einmal richtig nachsehen, was für CPU usw..

Ich lade gern Spiele von "myplaycity.com" runter. Dann geht es los. Diese sind nicht kompertibel.

Ich versuche noch mehr über meinen Rechner zu erfahren. Für mich ist win 8 vollkommen neu.

Ich mußte mich erst einmal damit vertraut machen. Es wäre sehr nett, wenn du mir helfen kannst.

Vielen Dank im Voraus!

hannibal5 Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hannibal5 „Hallo groggyman, mein Pc ist 9 Monate alt. Habe noch win 8 ...“
Optionen
Diese sind nicht kompertibel.

Was für Fehlermeldungen bekommst du denn? Hast du es schon mit dem Kompatibilitätsmodus von Win 8 probiert?

http://webcyclus.de/kompatibilitatsmodus-unter-windows-8/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 mi~we „Was für Fehlermeldungen bekommst du denn? Hast du es schon ...“
Optionen

Hallo groggyman,

hat super geklappt. Ich möchte mich bei dir ganz "doll bedanken". Das Spiel läuft jetzt einwandfrei. Noch einmal vielen Dank. Ich wollte dir nur noch sagen, durch das Spielen habe ich meinen PC besser kennen gelernt .Das heißt aber nicht, daß ich jeden Tag am PC sitze und spiele.

Vielen Dank!

hannibal5 Lachend

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hannibal5 „Hallo groggyman, hat super geklappt. Ich möchte mich bei ...“
Optionen

Ich bin zwar nicht groggyman(Lächelnd), sage dann aber auch schon mal in seinem Namen: Gern geschehen!

Und wünsche natürlich noch viel Spaß beim Spielen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen