Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Wo kann ich Win8 auf Win8.1 upgraden?

kuhfkg1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch,

habe Besuch aus USA.

Hat sein Notebook Toshiba dabei, das mit Win8 gekauft wurde aber dann auf Win7 down gegratet wurde. Besucher ist nicht ganz PC fit, ich auch nicht, aber ein bisschen mehr.

Jetzt mit dem Recovery USB Stick wieder auf Win8 zurück gesetzt. Nun soll natürlich auch auf Win8.1 weiter up gegratet werden (USA-Version) aber im Windows Store finden wir kein Win8.1!

Wer weiß wo Win8.1 zu finden ist? Googlen hat keinen Erfolg gehabt, immer nur die Preview-Versionen werden angeboten, gezeigt.

Danke im Voraus, kuhfkg1

 

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 kuhfkg1 „Wo kann ich Win8 auf Win8.1 upgraden?“
Optionen

Hallo

Jetzt mit dem Recovery USB Stick wieder auf Win8 zurück gesetzt.


So dunkel habe ich noch im Hinterkopf, dass erst alle Updates unter W8 installiert sein mußten, bevor Du auf W8.1 per App-Store aktualisieren kannst.

http://blog.laptopmag.com/how-to-install-windows-8-1

bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 gelöscht_189916 „Hallo So dunkel habe ich noch im Hinterkopf, dass erst alle ...“
Optionen

Tach fakiauso,

sind gerade dabei an die 4GB updates zu laden und wenn du recht hast, sollten wir ja auch das upgrade finden.

Also danke erst mal, wenn es geklappt hat melde ich mich wieder und sonst natürlich auch.

Tschau kuhfkg1

 

 

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
Proldi gelöscht_189916 „Hallo So dunkel habe ich noch im Hinterkopf, dass erst alle ...“
Optionen

Gibt es da evtl. auch Probleme wegen der Sprachversion?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
mi~we kuhfkg1 „Wo kann ich Win8 auf Win8.1 upgraden?“
Optionen
aber im Windows Store finden wir kein Win8.1!

Erst mal alle Win 8 Updates installieren, danach sollte dann auch das Upgrade im Store auftauchen:
http://www.borncity.com/blog/2013/10/18/windows-8-1-so-funktioniert-das-upgrade-von-windows-8/

 

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 mi~we „Erst mal alle Win 8 Updates installieren, danach sollte ...“
Optionen

Tach ihr tollen Helfer,

mein Besuch war sehr skeptisch! "Warum postest du unser Problem, das dauert doch Tage bis da Antwort kommt!", ich sage: Abwarten, hier im kleinen Deutschland geht Vieles schneller als in den soo großen USA.

Das hat gerade eine viertel Stunde gedauert bis Antwort und Lösung da waren.

Ich bedanke mich bei Allen. die geantwortet haben, Win8.1Download läuft bereits!

Tschau kuhfkg1, einen ruhigen Advent wünsche ich noch!

 

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
Obulus kuhfkg1 „Tach ihr tollen Helfer, mein Besuch war sehr skeptisch! ...“
Optionen

Ich wünsch dir viel Spaß mit 8.1.

Alle, die ich kenne, haben nix als Probleme damit. Deshalb bleibe ich bei XP und Win 8. Die laufen beide tadellos.

Mit 8.1 sollte man noch warten, bis die Kinderkrankheiten behandelt wurden. ^^

MfG und viel Spaß im neuen Jahr...

 

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Obulus „Ich wünsch dir viel Spaß mit 8.1. Alle, die ich kenne, ...“
Optionen
Alle, die ich kenne, haben nix als Probleme damit.

Da muss ich wohl was falsch machen. Denn bei uns sind - unter anderem - 3 W 8.1 Rechner im Netz, die alle tadellos funktionieren. Die restlichen 4 die ich betreue machen den Usern das leben auch nicht schwer. Darunter ist übrigens eine Dame mit 68 Jährchen die von Windows 8.1 sehr angetan ist, weil alles so leicht geht.

 

Gruß

Soulmann Zwinkernd 

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Obulus Soulmann63 „Da muss ich wohl was falsch machen. Denn bei uns sind - ...“
Optionen

Na Hut ab - dann hoffe ich mal, dass das auch so bleibt. :-)

Ich muss aber fairerhalber dazu sagen, dass von meinen Bekannten nur 2 Mann auf 8.1 upgegradet haben. ^^ Und da gibts halt, im Gegensatz zu vorher, als 8.0 drauf war, ´ne Menge Theater.

Aber - das muss ja nix heißen.

Ich hoffe mal, dass es bei euren PCs so bleibt.

Viel Spaß noch...

bei Antwort benachrichtigen
Proldi Obulus „Na Hut ab - dann hoffe ich mal, dass das auch so bleibt. :- ...“
Optionen
Und da gibts halt, im Gegensatz zu vorher, als 8.0 drauf war, ´ne Menge Theater.

Kann ich absolut nicht bestätigen, 8.1 läuft einwandfrei. Ich möchte sogar sagen besser ...... flüssiger .....

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 Obulus „Na Hut ab - dann hoffe ich mal, dass das auch so bleibt. :- ...“
Optionen

Tach Obulus,

du hast eigentlich schon "Haue" bezogen, aber meine Vorredner können nicht überzeugter von Win8.1 sein als ich.

Mein erster PC kam mit Win3.1, habe 95,98, XP, Vista und Win7 gehabt, Win8.1 ist das bis jetzt beste System. Die meisten Meckerer haben es selber gar nicht selber probiert und ihre Aussagen sind Hörensagen!

Es soll ja Leute geben die mit XP ohne SP3 unterwegs sind und das stolz kundtun.

Tschau kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
dieterguenter Soulmann63 „Da muss ich wohl was falsch machen. Denn bei uns sind - ...“
Optionen

kann ich nur bestätigen

samsung tablet mit win 8.1 und mein acer laptop auch mit win 8.1  laufen einwandfrei

begeistert bin ich von dem schnellen hochfahren (14 sec)

bei Antwort benachrichtigen