Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windoes 8.1, Fehlermeldung beim Start

Migas / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe auf meines SSD-FP 1xWIN XP und 1x WIN 8.1. Beim Start erscheint oftmals die Fehlermeldung:
"Bei  einem mit dem PC verbundenen Gerät ist eine Fehler aufgetreten. Unerwarteter Ein- Ausgebefehler. Fehlercode 0xc 00000e9".
.Kann die Ursache die externen FP sein die über USB angeschlossen ist und mit einem Schalter ein.ausgeschaltet werden Kann?
wie muß so ein Gerät überhaupt ein-ausgeschaltet werden, vor Start oder nach dem Booten von WIN 8.1?
Bei WIN XP gibt es ja einen extra Hinweis zum "sicheren Entfernen der Hardware", das ist bei WIN 8.1 nicht mehr vorhanden.

Ich bitte um Hilfe
mfG
Migas

 

 

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Migas „Windoes 8.1, Fehlermeldung beim Start“
Optionen
Bei WIN XP gibt es ja einen extra Hinweis zum "sicheren Entfernen der Hardware", das ist bei WIN 8.1 nicht mehr vorhanden.

Dann klick doch mal auf das kleine Dreieck rechts unten in der Taskleiste, gehe dort auf "Anpassen" und wähle die Option "Symbol und Benachrichtigungen anzeigen".

Bei mir (Win 8.1 Pro) ist es vorhanden.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Migas shrek3 „Dann klick doch mal auf das kleine Dreieck rechts unten in ...“
Optionen

Hallo shrek3,
vielen DAnk, das war der richtige Tipp. Bei laufender ext.FP erst "Desktop USB Drive auswerfen", dann ext.FP ausschalten, dann PC heruterfahren. Bei Neustart keine Fehlermeldung mehr.

mfG
Migas
PS: Was muß ich einstellen, damit  Antworten  per mail angekündigt werden?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Migas „Hallo shrek3, vielen DAnk, das war der richtige Tipp. Bei ...“
Optionen
Was muß ich einstellen, damit  Antworten  per mail angekündigt werden?

Eigentlich nichts - sobald du bei Nickles angemeldet bist und eine Frage gestellt hast, solltest du automatisch per Mail benachrichtigt werden.

Evtl. könnte der Spamfilter deines Emailanbieters die Benachrichtigung gefiltert haben.

Was auch noch in Betracht kommt:
Nutzt du die Emailadresse noch, unter der du bei Nickles registriert bist?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Migas shrek3 „Eigentlich nichts - sobald du bei Nickles angemeldet bist ...“
Optionen

Hallo,
ja, die Antworten wurden als Spam gefiltert!

mfG

migas

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Migas „Hallo, ja, die Antworten wurden als Spam gefiltert! mfG migas“
Optionen

Dann ist ja alles klar.
Schön, dass dein Problem gelöst ist. :-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen