Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Telefon kann nicht angesprochen werden

andygavr / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe Windows 8 installiert und nur folgendes Problem:
wir verwenden ACT!2000 und auch zum Telefonieren.
Es wird der Kontakt aufgerufen und dann per Knopfdruck die Telefonnummer gewählt.
Dazu muß erst in den Wählregeln das Telefon ausgewählt werden.
Hierzu müsste aber etwas in "Modem/Leitungen" stehen. Da steht aber nichts.

Ich kann mit dem zugehörigen Konfigurationsprogramm auf das Telefon (Telekom T-PX721) zugreifen und die Daten werden auch korrekt ausgelesen.
Die Verbindung ist per COM1 -Port.

Das Installationsprogramm beinhaltet noch eine TAPi für Win 98/Me/2000/XP

Eine TAPi für Win 8 habe ich nicht gefunden.

Der PC hängt an einer Fritzbox 7390.

Mit Windows XP funktionierte noch alles ohne Probleme. Ich habe nun mal eine "Probeinstallation" auf einem PC gemacht, da ich bis AUgust alle PCs umstellen will. Es fuktionieren alle Programme außer eben dem Telefon.

Gibt es dafür eine Lösung?
Telefon: Telekom T-PX721 http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-45859526/Telefone-und-Zubehoer/theme-45859524/Concept-Serie/theme-198846004/Concept-PX.../theme-45859496/T-Concept-PX721?tab=downloads
PC: Eigenbau mit nun windows 8 pro 32 bit

bei Antwort benachrichtigen
Acader andygavr „Telefon kann nicht angesprochen werden“
Optionen
andygavram schrieb:
Eine TAPi für Win 8 habe ich nicht gefunden

Ich denke mal da wird dir hier vielleicht keine Lösung angeboten.
An deiner Stelle würde ich mich da mal an die Telekom wenden.


MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
kraxelhuber1 andygavr „Telefon kann nicht angesprochen werden“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen