Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Persönliche Einstellungen nach Update

Tommye / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus zusammen, ich habe ohne Probleme das Update gefunden, auch sauber installiert und alles ist wie vorher............. äääh nein! Ich kann meine Persönlichen Einstellung zwar noch aufrufen, aber nichts daran ändern. Es kommt immer eine Meldung eine Laufzeitfehlers und Fehler 6034. Wenn man danach googelt wird einem geraten bei der Eingabeaufforderung sfc /scannow einzugeben. Gelesen, getan, es ploppt kurz ein schwarzes "DOS" Fenster auf, mit irgendeiner Mitteilung, aber so schnell, dass man es nicht lesen kann.

Hat von euch noch einer eine Idee??

 

Grüße aus München

Tom

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Tommye „Persönliche Einstellungen nach Update“
Optionen
es ploppt kurz ein schwarzes "DOS" Fenster auf, mit irgendeiner Mitteilung, aber so schnell, dass man es nicht lesen kann.

Du musst 'sfc /scannow' mit Admin-Rechten ausführen. Sonst bekommst du nur eine kurze Fehlermeldung bzgl. der fehlenden Admin-Rechte!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Tommye „Persönliche Einstellungen nach Update“
Optionen

Du musst in das Eingabefenster der Eingabeaufforderung erstmal das Kommando "cmd" eingeben (ohne die Anführungsstriche), dann im (!!) "DOS"-Fenster (welches nun aufgeht) das Kommando sfc /scannow. Dann klappt das auch.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Tommye gelöscht_84526 „Du musst in das Eingabefenster der Eingabeaufforderung ...“
Optionen

ich bin als admin drin, muss ich dann cmd noch mal extra als admin aufrufen??

bei Antwort benachrichtigen
Tommye Nachtrag zu: „ich bin als admin drin, muss ich dann cmd noch mal extra als ...“
Optionen

danke für die Antworten, sfc klappt nun, mal sehen ob es was hilft!!

bei Antwort benachrichtigen
Tommye Nachtrag zu: „danke für die Antworten, sfc klappt nun, mal sehen ob es ...“
Optionen

Nein, geht immer noch nicht. Es kommt die Meldung, dass alles in Ordnung wäre. Wenn ich aber dann auf die per. Einstellungen, bzw auf mein Userkonto zugreifen will kommt folgende Meldung:

 

Runtime error!

C:\WINDOWS?system32\Dllhost.exe

Fehler R6034

An application has made an attempt to load the C runtime library.

Please contact the application support team for more info.

 

 

Habt ihr mir noch einen Tipp??

Danke!!

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Tommye „Nein, geht immer noch nicht. Es kommt die Meldung, dass ...“
Optionen

Das blöde ist, dass der Fehlercode R6034 zu dem runtime error nicht gerade viel hergibt:
"Eine Anwendung hat versucht, die C-Laufzeitbibliothek zu laden, ohne ein Manifest zu verwenden. Dieses Verfahren für das Laden von Visual C++-DLLs wird nicht unterstützt."

Hm.....*grübel*

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Tommye „Nein, geht immer noch nicht. Es kommt die Meldung, dass ...“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Tommye andy11 „Lese mal hier, leider englisch: ...“
Optionen

das mit sfc hab ich schon gemacht, als admin, keine änderung

ich finde im net nicht wirklich viel, bzw viel schon, aber nichts was hilft :-(

vielleicht hat ja noch jmd eine idee?

bei Antwort benachrichtigen