Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Microsoft Tastatur

erlkla / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen,
neue Frage neues Glück. Wer kann mir einen Tipp geben bzgl. meiner Microsoft Tastatur WirlessMultiMedia Keyboard 1.1.
Seit ca. 14 Tagen ist nach jeden PC-Start die Feststelltaste aktiviert. Durch drücken der selben ist alles wieder normal. Ist ja nicht so schlimm aber äußerst lästig.
Habe bereits eine andere Tastatur angeschlossen, kein Erfolg. Ein Update von Microsoft leider kein Erfolg. Ich hoffe nur dass sich kein Schad-programm eingeschlichen hat.  
Gruß erlkla

bei Antwort benachrichtigen
groggyman erlkla „Microsoft Tastatur“
Optionen

Hallo

Win +X--Systemsteuerung--Erleichterte Bedienung--Center für erleichterte Bedienung--Bedienung der Tastatur ändern--Umstelltasten aktivieren.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
erlkla Nachtrag zu: „Microsoft Tastatur“
Optionen
Hallo groggyman,
danke für den Beitrag. Ich habe zufällig den Beitrag in meinem Smartphon gelesen da ich hier auch Mails abrufen kann. In meinem PC ist die Nachricht leider nicht sichtbar. Woran das liegt - keine Ahnung. Ich habe den Ratschlag befolgt aber leider ohne Erfolg.
Es war sicherlich gut gemeint.
Gruß erlkla
bei Antwort benachrichtigen