Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Kann Windows Media Center 8 nicht hinzufügen

nikidicki / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

habe einen neuen Laptop mit Win8 und vermisse ein Win Media Center.
Ich glaube die Version ist die ganz normale, unterste Version.
Habe gelesen, dass dies rund 10 €, kostet was ich zähneknirschend hinnehmen müsste.

Problem ist nur, dass ich die option zum bestellen/downloaden vom Windows Media Center 8 nicht finde. 

Gehe ich auf "Features hinzufügen" finde ich lediglich das "windows 8 pro pack" für dezente 159,99 €.

Gibt's dass Ding gar nicht mehr oder was? 

Danke für eine kurze Rückmeldung


Hier die Ergebnisse zur Google Suche "windows 8 media center nicht mehr verfügbar"
https://www.google.de/search?q=windows+8+media+center+nicht+mehr+verf%C3%BCgbar&rlz=1C1CHFX_deDE551DE551&oq=windows+8+media+center+nicht+mehr+verf%C3%BCgbar&aqs=chrome..69i57.7266j0&sourceid=chrome&ie=UTF-8

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nikidicki „Kann Windows Media Center 8 nicht hinzufügen“
Optionen
Ich glaube die Version ist die ganz normale, unterste Version.

Und in einem der ersten Treffer deiner Google-Suche wird erklärt:
"Voraussetzung für das Nachrüsten des Windows Media Center ist die Verwendung von Windows 8 Pro."Zwinkernd
http://winfuture.de/special/windows8/faq/Wie-kann-man-das-Media-Center-nachruesten-118.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
nikidicki mi~we „Und in einem der ersten Treffer deiner Google-Suche wird ...“
Optionen

Vielen Dank, das habe ich wohl überflogen!


Bleibt nur dieses wirklich Sch*** Programm zu löschen. 

bei Antwort benachrichtigen