Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Benutzerkonten in win8

laser / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein sog. lokales Benutzerkonto für die Windows-Anmeldung eingerichtet,  damit ich mich nicht mit meiner Microsoft-ID anmelden muss (habe ich auch als Benutzerkonto angelegt).
Doch wie kann ich mich wieder mit meiner Microsoft-ID anmelden.
Windows schlägt nun nur das lokale Benutzerkonto vor, welches ich am besten wieder entfernen würde.

DANKE für eure Beiträge!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 laser „Benutzerkonten in win8“
Optionen

Klick mal auf den Pfeil neben dem Avatarbild. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
laser andy11 „Klick mal auf den Pfeil neben dem Avatarbild. Andy“
Optionen

Danke! Ich meine die Quelle des Übels gefunden zu haben... wenn ich mich irgendwo auf Seiten (z.B. Facebook) einlogen soll, bekomme ich nichts zu sehen und erhalte die Meldung, dass Java-Script im Browser nicht aktiviert sei. Allerdings habe ich unter IE/Extras/Sicherheit/Stufe anpassen nachgesehen, scripting ist aktiviert.
WAS MUSS ICH NOCH ÄNDERN DAMIT javascript wirklich aktiviert ist?

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 laser „Danke! Ich meine die Quelle des Übels gefunden zu haben... ...“
Optionen

Da ich kein Facebook-Nutzer bin, kann ich Dir nicht sagen ob dafür überhaupt Java benötigt wird.
Derzeit ist Java in einigen Browsern, wegen der gravierenten Sicherheitsmängel, ohnehin gesperrt.
Übrigens haben Javascript und Java nichts miteiander zu tun. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
laser Nachtrag zu: „Danke! Ich meine die Quelle des Übels gefunden zu haben... ...“
Optionen

naja, es geht hier nicht um Facebook, die Fehlermeldung ist eindeutig: "JAVASCRIPT DEAKTIVIERT".

bei Antwort benachrichtigen
andy11 laser „naja, es geht hier nicht um Facebook, die Fehlermeldung ist ...“
Optionen
ich habe ein sog. lokales Benutzerkonto für die Windows-Anmeldung eingerichtet,  damit ich mich nicht mit meiner Microsoft-ID anmelden muss (habe ich auch als Benutzerkonto angelegt). Doch wie kann ich mich wieder mit meiner Microsoft-ID anmelden. Windows schlägt nun nur das lokale Benutzerkonto vor, welches ich am besten wieder entfernen würde.
War mal deine Frage. Hast du mal da auf den Pfeil geklickt?

Dann bekommst du deine beiden Benutzer angeboten. Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
laser andy11 „War mal deine Frage. Hast du mal da auf den Pfeil geklickt? ...“
Optionen

Ich ha be auf den Pfeil geklickt, aber es passiert nichts. ich habe das Gefühl, dass die beiden Probleme zusammenhängen. Wenn ich versuche mit meiner MS-Live-ID mich anzumelden (die Option ist unter "Benutzer/mit einem Microsoftkonto anmelden" vorhanden), meldet der Rechner, dass keine Verbindung mit MS möglich ist und dass ich eventuell ein Verbindungsproblem hätte. Ich vermute, dass dasVerbindungsproblem das deaktivierete javascript ist.

bei Antwort benachrichtigen