Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

WIN8 Upgrade auf WIN7 installieren ?

ecke43 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten, wer kann mir Hilfe geben?

Ich habe eine 500 er Festplatte geteilt. Erste Hälfte C ist mit WIN 7 installiert - zweite Hälfte F ist mit Progammen installiert. So nun meine Frage; möchte WIN 8 Upgrade 49,90€ installieren und so, dass beim hochfahren die Wahl auf WIN 7 oder WIN 8 fällt.
Ist dies möglich, wenn ja ,  wie muss ich dann installieren? Oder habe ich dann nur WIN 8 zur Auswahl ?

Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

ecke43

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ecke43 „WIN8 Upgrade auf WIN7 installieren ?“
Optionen
http://winfuture.de/special/windows8/faq/Kann-ich-Windows-8-parallel-zu-Windows-7-installieren-105.html
Mach aber vorher unbedingt ein Backup (falls noch nicht vorhanden) von allen wichtigen Daten auf deiner FP, bevor du anfängst, an den Partitionen deiner Festplatte rumzufummeln!
Es gibt keine Garantie, dass dabei nicht mal was schief geht.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen