Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

win8 inder anmeldeschleife - was nun ??

cerotikus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo win8 user,

nachdem ich win8 auf meinem Laptop installliert, habe kommen die Einstellungen, bei der Einstellung für das MS-Konto lande ich in einer schleife und weiß nicht mehr weiter.

vorweg: ich bin bei MS-Konto angemeldet mit Adresse und Passwort.

d.h. ich gebe meine E-Mail-Adresse ein und das dazugehörige Passwort.

Ergebnis: ich werde nicht erkannt.

also erstelle ich ein neues Konto mit E-Mail und Passwort.

Ergebnis: ich werde erkannt und soll meine Daten eingeben.

gemacht, getan..............er erkennt mich nicht.

ich komme aus dieser schleife nicht heraus.

hat jemand eine Idee, wie ich da weiter komme, bzw. wie ich da raus komme, um mit win8 arbeiten zu können.

es ist kein upgrade (funktioniert bei mir nicht), es ist eine benutzerdefinierte Installation von win8 pro.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we cerotikus „win8 inder anmeldeschleife - was nun ??“
Optionen
Ergebnis: ich werde nicht erkannt.
Hat der Rechner denn bei der Installation eine funktionierende Internet-Verbindung? Ohne die können deine Angaben natürlich nicht überprüft werden! Wenn er absolut nicht will, dann wähle die Option 'Ohne Microsoft-Konto anmelden' und erstell erst mal ein "klassisches" Benutzerkonto. Das kannst du später immer noch umstellen.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus mi~we „Hat der Rechner denn bei der Installation eine ...“
Optionen

danke für antwort,

bei der Installation ist der rechner mit dem Internet verbunden.

den letzten punkt habe ich wohl übersehen.Verlegen

werde es nachher nochmal versuchen und hoffe, das es dann klappt.

danke nochmal für den hinweis auf meinen gedankenfehler!!!

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen