Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Upgrade von win7 aug 8

Chrissi10 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich bin am überlegen ob ich das Angebot von MS (Upgrade für 30€) nutzen soll.

Wie läuft das? Das Upgrade kann ich ja nur auf ein bestehendes System installieren, in meinem Fall Win7. Kann ich nach einem erfolgreich durchgeführten Upgrade das Win7 erneut auf einem anderen PC installieren ohne das die beiden Systeme sich gegenseitig stören? So das ich zwei vollwertige legale Betriebssysteme habe?

Endlich bin ich ja mit Win7 voll zufrieden und würde es auch weiternutzen wollen, meine Intension mir Win8 zu besorgen ist damit begründet das ich keine Lust habe mir ewig für teures Geld neue Betriebssysteme zu besorgen und lieber günstig Upgrade.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Chrissi10 „Upgrade von win7 aug 8“
Optionen

Mein Rat: Schau dir mal die Threads hier auf dem Win8-Brett an, da ist alles schon mehrfach beschrieben. Warum soll man immer und immer und immer und immer wieder das Rad neu erfinden

Ach ja: Diese Seite wurde auch schon mehrfach verlinkt: http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-upgrade-clean-install-funktioniert/

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen