Windows 7 4.492 Themen, 43.053 Beiträge

es konnte keine Verbindung mit dem Dienst Benachrichtigungsdi

user_333410 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse hergestellt werden - . Momentan haben wir das auf allen Win7 Rechnern. Ist das wieder eine Gemeinheit von Microsoft? Unter Services. msc ist alles ok! Es gibt eigentlich kein Problem! Was kann man machen? Es können ja nicht alle Rechner ( 5 Stück) gleichzeitig den gleichen Fehler haben! Wir sind eine Fernsehreparaturwerkstatt und inzwischen baue ich auch Rechner für Kunden zusammen. Meine ersten Schritte lernte ich damals über die tollen Bücher von Nickles!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy user_333410

„es konnte keine Verbindung mit dem Dienst Benachrichtigungsdi“

Optionen

WIN7 wird nicht mehr supported!

Vielleicht mal auf gelegentlich WIN10 umstellen...

bei Antwort benachrichtigen