Windows 7 4.459 Themen, 42.603 Beiträge

Win7 mit CD reparieren

Christine8012 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles


Hallo,

bei Nutzung z.B. des Programms faststone Imageviewer dauert der Zugriff unendlich lange, wenn das Prog. u.a. auf den Ordner zugreifen möchte, wo das Bild gespeichert wird und auch wenn ich dieverse Werkzeuge nutzen möchte.
Eine Neuinst. brachte keine Besserung.

Bei der Prüfung des Computers über C-Tools-Prüfen bekam ich am Ende die "Empfehlung" die Win CD einzulegen und die Reparatur durchzuführen.
Nun habe ich die Win7-64bit CD eingelegt, bekam aber nur die option Win7 INSTALLIEREN angezeigt mit einem Pfeilsymbol (nach rechts gerichtet) angezeigt.

Beim Anklicken öffnete sich KEIN Auswahlfenster, sondern bekann die Inst., welche ich dann sofort abbrach.
Wie kann ich WIN 7 64 bit reparieren, um evtl. vorliegende fehler auszumwerzen, damit div. Zugriffe wieder schneller abgewickelt werden?

Danke für eure Vorschlähe und noch einen schönen Ostersonn-bzw. -montag.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen