Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Menüschriften grösser machen

tina-w2k / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

gruß

wie kriege ich die eingestellt? finde es nicht. bei xp gab es unter Anzeige das ganze Spektrum an Einstellmöglichkeiten.

danke für ne Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 tina-w2k „Menüschriften grösser machen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k gelöscht_327925 „https://praxistipps.chip.de/windows-standardschriftart-aendern-so-gehts_31752 meinst du das?“
Optionen

danke ja, hab es gerafft. früher war es klar, aber bei Billy muss ja immer alles geändert werden.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 tina-w2k „danke ja, hab es gerafft. früher war es klar, aber bei Billy muss ja immer alles geändert werden.“
Optionen
aber bei Billy muss ja immer alles geändert werden.

Da hat der Billy garantiert nichts mehr mit zu tun.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Da hat der Billy garantiert nichts mehr mit zu tun.....“
Optionen

Der wird noch in hundert Jahren für jeden Mist verantwortlich gemacht, den Microsoft verzapft! (Wenn's Microsoft dann noch gibt...)

bei Antwort benachrichtigen
selkcin winnigorny1 „Da hat der Billy garantiert nichts mehr mit zu tun.....“
Optionen
Da hat der Billy garantiert nichts mehr mit zu tun.....

Stimmt, der ist schon lange in der NWO tätig.

... von Windows verweht ...
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 gelöscht_327925 „https://praxistipps.chip.de/windows-standardschriftart-aendern-so-gehts_31752 meinst du das?“
Optionen

Hallo,

Du musst auf dem Desktop einen Rechtsklick machen und dann auf anpassen klicken, dann musst Du unten auf das 2te Fenster von links klicken und zwar auf Fensterfarbe, dann siehst Du eine kleine Schrift mit der Ansage, Erweiterte Dahrstellungseinheiten, da klickst Du drauf und es erscheint das Symbol, Fensterfarben und Darstellung, da klickst Du nach dem Bild gerade unten drunter auf Desktop (Standardeinstellung) und scrollst runter zu Symbolen, holst das Teil hoch und von da ab, kannst Du Deine Größe auf dem Desktop sowie im Explorer und überhaupt die Schrift so einstellen so wie Du sie brauchst oder haben willst und das überall!

Und wenn Du Deine Persönliche Vorlieben eingestellt hast, klickst Du wieder auf Okay, dann springt alles wieder darauf zurück wie es war und Ende. Und immer wenn Du die Schrift oder Größe oder Farbe ändern willst, wider holst Du das Ganze "Spiel" und zwar solange bis es passt!

Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen deutlich geschrieben!

Tschüs

PS: Solltest Du noch fragen dazu haben, einfach melden!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 StickyFinger1 „Hallo, Du musst auf dem Desktop einen Rechtsklick machen und dann auf anpassen klicken, dann musst Du unten auf das 2te ...“
Optionen
Solltest Du noch fragen dazu haben, einfach melden!

Warum ich? Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 gelöscht_327925 „Warum ich?“
Optionen

Sorry,

wollte nur helfen und hatte gedacht, weil es unter dem Forum Windows 7 steht, dass es sich auch um Win. 7 handelt und nicht noch um XP. Also denn::::::::::::::::::::::::::::::::::::!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 StickyFinger1 „Sorry, wollte nur helfen und hatte gedacht, weil es unter dem Forum Windows 7 steht, dass es sich auch um Win. 7 handelt ...“
Optionen

Nene, alles richtig bis auf den Empfänger Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 gelöscht_327925 „Nene, alles richtig bis auf den Empfänger .“
Optionen

Ich Dummbeutel habe jetzt mitbekommen, das ich das richtige geschrieben habe nur:.........................................................................................! Alles paletti, freut mich das es passt.

Grüße 

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 StickyFinger1 „Hallo, Du musst auf dem Desktop einen Rechtsklick machen und dann auf anpassen klicken, dann musst Du unten auf das 2te ...“
Optionen
Erweiterte Dahrstellungseinheiten

???

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k StickyFinger1 „Hallo, Du musst auf dem Desktop einen Rechtsklick machen und dann auf anpassen klicken, dann musst Du unten auf das 2te ...“
Optionen

besten Dank, das hat gesessen.

bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 tina-w2k „besten Dank, das hat gesessen.“
Optionen

Hi,

immer wieder gerne. Hauptsache es passt!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen