Windows 7 4.444 Themen, 42.422 Beiträge

Datenübertragung Smartphone / Win7

fknth / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe gerade versucht, von dem Android Smartphone meiner Frau (Switel eSmart M2) ein paar Fotos auf den PC mit WIN7, alter Firefox 60.0.1 zu spielen (Software nicht erforderlich, geht über USB-Kabel).

Erstaunliche weise wurden mir die Fotos des Smartphones erst gar nicht richtig am PC angezeigt, nach dem Anklicken eines Fotos hat der PC lange gerödelt und dann in der Windows Fotoanzeige gesagt, das Bild sei beschädigt oder zu groß.

Nach dem Schließen der Windows-Fotoanzeige kam die Meldung, die Com-Surrugate reagiere nicht.

Ich hab bereits gegoogelt, dass vermutlich nur irgendwo ein Haken falsch gesetzt ist oder ein Codec fehlt oder so was. Aber wie kann ich da Näheres herausfinden?

Wer weiß Rat

bei Antwort benachrichtigen