Windows 7 4.386 Themen, 41.890 Beiträge

word 2010 -Einstellung der Ansicht

Steffie90 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

zuerst einmal wünsche ich Allen ein gutes, gesundes neues Jahr....

In Word habe ich anscheinend etwas verstellt, sodass ich nicht überall dies angezeigt bekomme.Eigene Datei: (hier bekomme ich alle Details von jedem darin befindlichen Ordner oder Datei angezeigt:

Unter Bibliothek st die in keinem Ordner so dargestellt, obwohl unter ANSICHT - Details ausgewählt wurde.Die Optieen  Anderungsdatum, Typ, Größe usw. fehlen

Alles ist auf der gleichen Partitin (D--Daten) gespeichert.
Was muss ich vornehmen um auch hier dies so angezeigt zu bekommen?

Danke:

LG

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Steffie90

„word 2010 -Einstellung der Ansicht“

Optionen

Hallo Steffie90,

diese Ansicht hat meiner Meinung nach nichts mit Office oder Word 2010 zu tun, sondern es liegt an den Einstellungen der Ordner deines Betriebssystems. Und wenn ich es richtig sehe, ist dein Betriebssystem Windows 7. Tippe ich auf das richtige Betriebssystem?

Kontrolliere daher bitte folgende Einstellungen:

Klicke dazu auf den Windowsbutton in der Taskleiste und weiter auf "Computer". Dann klickst du oben im Menü auf "Extras" und dann auf "Ordneroptionen...". Vielleicht sieht es dann ja bei dir so aus:

Falls nicht, nehme bitte testweise die von mir eingerahmte Einstellung vor.

Öffne dann die Bibliotheken und klicke auf Dokumente. Dort klickst du auf "Ansicht" und weiter auf "Details auswählen...". Dort kannst du dann die entsprechenden Optionen dir aussuchen und einen Haken setzen, siehe hier:

Möchtest du meine Bilder vergrößern, einfach nur draufklicken.

Dir auch ein frohes Neues,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 Knoeppken

„Hallo Steffie90, diese Ansicht hat meiner Meinung nach nichts mit Office oder Word 2010 zu tun, sondern es liegt an den ...“

Optionen

Hallo,

Danke, wieder von Dir gerettet worden :-)

Ich war schon zuvor dort, hatte jedoch nur das auf dem ersten Blick gesehen und deshalb das Fenster wieder geschlossen....

Hätte ich doch nur weitergescrollt :-(
Wie funzt das eigentlich, dass die Lupe beim Bewegen der Maus auf das Bild erscheint???

Danke

LG
Steffie

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Steffie90

„Hallo, Danke, wieder von Dir gerettet worden :- Ich war schon zuvor dort, hatte jedoch nur das auf dem ersten Blick gesehen ...“

Optionen
Wie funzt das eigentlich, dass die Lupe beim Bewegen der Maus auf das Bild erscheint???

Das ist recht einfach.

Wenn ich ein Screenshot mache, dann ist es eigentlich recht groß. Das Bild kopiere ich von der Festplatte einfach mit einem Rechtsklick und kopiere es hier 1:1 in das Textfeld vom Nickles-Editor. Dabei wird es schon automatisch etwas verkleinert.

Jedoch klicke ich direkt nach dem Einfügen des Screenshots und Absenden des Postings, noch einmal aufs Bild und ziehe es mit Hilfe des unteren rechten Markierungspunkt noch etwas kleiner (nach links oben). Siehe da, es erscheint dann nach dem Absenden die Lupe und man kann das Bild mit einem Klick vergrößern.

Danke, wieder von Dir gerettet worden :-)

Prima,

freut mich, dass ich den richtigen Riecher hatte und helfen konnte. Zwinkernd

Deinen Thread verschiebe ich nun auf das Brett "Windows 7", der ist dort besser aufgehoben, als auf dem Office-Brett.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 Knoeppken

„Das ist recht einfach. Wenn ich ein Screenshot mache, dann ist es eigentlich recht groß. Das Bild kopiere ich von der ...“

Optionen
Deinen Thread verschiebe ich nun auf das Brett "Windows 7", der ist dort besser aufgehoben, als auf dem Office-Brett.

Vielen Dank.

LG
Steffie

bei Antwort benachrichtigen