Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win7 Bullgard entfernen

hac004 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich von meinem alten Win7 Bulgard löschen?

Ich war gezwungen nach dem Totalabsturz von Win10 das alte Win7 wieder neu zu installieren und hänge nun fest!  Tips wären sehr hilfreich!

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hac004 „Win7 Bullgard entfernen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hac004 gelöscht_84526 „https://www.bullguard.com/de/support/product-guides/bullguard-desktop-protection-guides/getting-started/uninstalling-bullg ...“
Optionen

So ein Zufall, kaum hatte ich den Wunsch geschrieben und gesendet, hatte sich Bullgard selbst entfernt...

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hac004 „Win7 Bullgard entfernen“
Optionen
Tips wären sehr hilfreich!

Willst Du zukünftig bei Windows 7 bleiben?

bei Antwort benachrichtigen
hac004 mawe2 „Willst Du zukünftig bei Windows 7 bleiben?“
Optionen

Nein, ich würde sehr gerne wieder auf mein "abgestürztes"  Win10 zurück kommen, weis aber nicht wie!

Danke im Voraus!

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hac004 „Nein, ich würde sehr gerne wieder auf mein abgestürztes Win10 zurück kommen, weis aber nicht wie! Danke im Voraus! hac004“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hac004 „Nein, ich würde sehr gerne wieder auf mein abgestürztes Win10 zurück kommen, weis aber nicht wie! Danke im Voraus! hac004“
Optionen

Am Besten beschreibst Du mal, was genau passiert ist und wie sich der "Absturz" Deines bisherigen Systems äußert. Angaben zur Hardware und zu den genutzen Anwendungen wären sinnvoll.

Da dieser Thread hier sich ja nur auf die Bullgard-Problematik bezogen hat, würde ich für den Neu-Aufbau des Systems einen neuen Thread erstellen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
hac004 mawe2 „Am Besten beschreibst Du mal, was genau passiert ist und wie sich der Absturz Deines bisherigen Systems äußert. Angaben ...“
Optionen

Hallo mawe2

Vor eingen Wochen hatte ich mit der "Entrümpelung" meines Medion Win10 Notebooks begonen und dabei versehentlich auch Konfiguration des Recovery-Bereiches gelöscht. Damit war der Neutstart von Win10 für mich nicht mehr wöglich. Nach langem Versuchchen ist mir endlich ein Neustart (aber leider nur mit der Originalversion, Win7) gelungen. Nun stehe ich vor dem Problem, nicht mehr Win10 installieren zu können. Diese Version war aber bei MS angemeldet. Bin halt ein armer Tor von 86 Jahren und weis  es meistens besser...

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen