Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

'Pers?nlicher Ordner wurde nicht richtig geschlossen'...

Walter43 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

...war die Meldung bei Start von Win 7 home edition. Der vorgeschlagene Weg der Wiederherstellung wurde 2 x beschritten. Kein Erfolg. In der linken Outlook-Spalte fehlen alle Archiv-Ordner. Was tun?
Danke, Walter

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Walter43 „'Pers?nlicher Ordner wurde nicht richtig geschlossen'...“
Optionen
Was tun?

Ganz einfach. Wenn die Archivdatei noch vorhanden ist bei Outlook unter Datei öffnen >  Archiv Datei auswählen.

Damit werden diese wieder geladen.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Walter43 apollo4 „Ganz einfach. Wenn die Archivdatei noch vorhanden ist bei Outlook unter Datei öffnen Archiv Datei auswählen. Damit ...“
Optionen

Etwas verspäteter Dank apollo. Stand: unter widows/outlook habe ich keine passende Datei gefunden, aber der 3. Repair-Versuch hat geklappt, Ordner wieder aufgeführt, ob vollständig?

Gruß Walter

bei Antwort benachrichtigen