Windows 7 4.458 Themen, 42.590 Beiträge

Googlemail

jofri62 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe Win 7 neu installiert und kann die Mail nicht mehr öffnen.

Wie komme ich an meine Mails?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 jofri62

„Googlemail“

Optionen

Der einfache Weg ist, Google Chrome zu installieren, sich dort anmelden und über das Menü auf GMail zugreifen.

*_Du bist nicht Vergessen G P_*
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon jofri62

„Googlemail“

Optionen

Lt. Screenshot bist du doch schon eingeloggt.
Klick doch mal oben auf das 2. Symbol von links (Das M in Form eines Briefumschlages)

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 swiftgoon

„Lt. Screenshot bist du doch schon eingeloggt. Klick doch mal oben auf das 2. Symbol von links Das M in Form eines ...“

Optionen

Hat funktioniert!

Danke

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend jofri62

„Googlemail“

Optionen

gmail.com aufrufen, E-Mail und Passwort ein geben und fertig.

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen