Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

XML kann nicht angezeigt werden

gelöscht_180069 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten,

Bei der Hilfeseite einer Software (Diktierprogramm) erscheint die Meldung: Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden.

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Wie soll ich diesen Fehler beheben? Er tritt auf, seitdem ich den Opera-Browser verwende. Zu meiner Verwunderung kann ich den Fehler nicht beheben, indem ich Firefox vorübergehend wieder zum Standardbrowser mache.

Im Nutzerforum des Diktierprogramms bekam ich folgende Auskunft:

CHM-Dateien, was das Format der Hilfe-Dateien ist, sind komprimierte HTML-Dateien, wobei die sogenannten Stylesheets (CSS-Dateien) zum Tragen kommen. Die Datei hh.exe im Windows-Ordner zeigt die Dateien an, benötigt aber auch den Browser zur Darstellung.

Was soll ich tun? Die Hilfe brauche ich nicht täglich, und ich kann dazu auf ein anderes Notebook ausweichen. Aber vielleicht weiß jemand eine elegantere Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_180069 „XML kann nicht angezeigt werden“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 gelöscht_84526 „Hier kannst du nachlesen, was man da machen kann/soll oder wie oder was: ...“
Optionen

Nein, das hilft leider nicht. Die Hilfedatei von Nuance Dragon ist kein Mailattachment.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_180069 „Nein, das hilft leider nicht. Die Hilfedatei von Nuance Dragon ist kein Mailattachment.“
Optionen

http://nuance.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16253/~/how-to-enable-dragon-web-extensions

Dragon unterstützt Opera schon allgemein nicht und da dürfte nur Opera deinstallieren helfen...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Alpha13 „http://nuance.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16253/ /how-to-enable-dragon-web-extensions Dragon unterstützt Opera ...“
Optionen

Das fürchte ich auch - und deshalb muss ich eben bei gelegentlicher Hilfesuche auf ein Notebook ohne Opera zurückgreifen. Danke für die gründliche Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_180069 „Nein, das hilft leider nicht. Die Hilfedatei von Nuance Dragon ist kein Mailattachment.“
Optionen
Die Hilfedatei von Nuance Dragon

Na ja, wenn du gleich geschrieben hättest, um welches Programm es sich handelt.....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 gelöscht_84526 „Na ja, wenn du gleich geschrieben hättest, um welches Programm es sich handelt.....“
Optionen

Berechtigte Kritik - bitte um Entschuldigung.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_180069 „Berechtigte Kritik - bitte um Entschuldigung.“
Optionen

Alles halb so wild! :-)

bei Antwort benachrichtigen