Windows 7 4.502 Themen, 43.174 Beiträge

Windows 7 Updates Nerven

kesart / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Ich habe Zeit 14 Tag ein Problem mit dieselbe Windows 7 Updates (siehe Image)

Alle drei können nicht installiert werden

Silverlight ist bei mir nicht installiert so es ist logisch dass es nicht installiert weden kann und die andere 2 ?

Jedes Mal wenn ich die PC runterfahren versucht es die zu installieren und wenn ich der PC wieder hochfahren bekomme die Meldung dass 3 neue Updates stehen bereit zum Installieren.

Wie kann ich dieses Update Mobbing stoppen. 

Windows updater
bei Antwort benachrichtigen
mi~we kesart

„Windows 7 Updates Nerven“

Optionen

Probier mal, ob folgende "Rosskur" hilft:

https://www.heise.de/ct/hotline/Update-klemmt-297430.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
kesart mi~we

„Probier mal, ob folgende Rosskur hilft: https://www.heise.de/ct/hotline/Update-klemmt-297430.html“

Optionen
Probier mal, ob folgende "Rosskur" hilft: https://www.heise.de/ct/hotline/Update-klemmt-297430.html

Hi mi~we

Vielen Dank für den TIP, Ich habe die Rosskur gemacht und glaube es hat funktioniert.

Welche Einstellung für die Update werdest Du empfählen?

windows update einstellungen
bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend kesart

„Windows 7 Updates Nerven“

Optionen

Notfalls können die Updates auch manuell heruntergeladen und installiert werden. Einfach im Windows Catalog die KB suchen.

https://www.catalog.update.microsoft.com/home.aspx

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 fishermans-friend

„Notfalls können die Updates auch manuell heruntergeladen und installiert werden. Einfach im Windows Catalog die KB suchen. ...“

Optionen

http://wu2.krelay.de/en/monthly.htm

einfacher geht es nun wirklich nicht mehr...

bei Antwort benachrichtigen