Windows 7 4.535 Themen, 43.583 Beiträge

Windows 7 Telefonisch aktivieren geht nicht

stabi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe windows 7 SP1 neu installiert und mit dem code vom lizensaufkleber. 

Nun wollte ich es per telefon aktivieren,es ist eine stimme zu hören das es eine neue nummer gibt 089 244 45 093.

Wenn ich da anrufe ist kurz eine nicht deutsche stimme zu hören und die leitung bricht zusammen-was ist da los.

Vielen dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 stabi „Windows 7 Telefonisch aktivieren geht nicht“
Optionen

ich hab mir die Mühe gemacht, etwas Zeit und Geld zu investieren und dort angerufen.

Es meldet sich eine Bandansage von Microsoft für die aktivierung von Windows.

Also alles so wies sein soll.

Einfach mal Geduld haben.

bei Antwort benachrichtigen
stabi gelöscht_137978 „ich hab mir die Mühe gemacht, etwas Zeit und Geld zu investieren und dort angerufen. Es meldet sich eine Bandansage von ...“
Optionen

Vielen dank für die info, ich habe es heute nochmals mehrfach getestet wenn ich mit meinem festnetztelefon anfufe kommt kurz ein Sorry (bandansage) und die leitung ist besetzt.


Habe es danach mit meinem handy versucht und es hat sofort funktioniert - seltsam

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 stabi „Windows 7 Telefonisch aktivieren geht nicht“
Optionen

Die Aktivierung kannst Du auch umgehen. Bei Chip.de, Giga.de usw. gibt es Anleitungen dafür.

bei Antwort benachrichtigen