Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7-Druckauftrag

Winfried8 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,ich bitte um Euren Rat.Ich verwende Windoes 7-Home premium.

Wenn ich z,B einen Artikel im Chrome-Browser (oder auch eine Datei im Explorer) ausdrucken möchte,dann erscheint das Fenster für diesen Vorgang "...als PDF speichern".Es gibt auch eine Auswahl "..ändern".das hat aber keinen Einfluß auf mein Problem.Dieser Vorgang dauert dann ungemein lange.Das war früher nicht so.Kann man daran etwas ändern,beschleunigen?

Besten Dank und LG

bei Antwort benachrichtigen
RW1 Winfried8 „Windows 7-Druckauftrag“
Optionen

Kann es sein, dass du den PDF-Druck als "Standarddrucker" eingerichtet hast? Geh mal zu

und dann such Dir den Drucker auf dem du normaler weise drucken wollst, klicke ihn mit der rechten Maustaste an und wähle dort "Als Standarddrucker festlegen". Damit sollte das PDF Problem erst mal erldigt sein. Ansonsten musst du mal nachschauen ob du einen "PDF-Druckertreiber" installiert hast und den mals deiinstallieren.

Schönen Sonntag

hier im Hunsrück schneit es wie bekloppt. :-(

bei Antwort benachrichtigen