Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

WIN 7 /FF57 PC firert sporadisch ein. Wie Fehler eingrenzen

gelöscht_325914 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wie obengeschrieben:
FF57 reagiert nicht mehr bei neuer Adresseneingabe.
PC f?hrt auch nicht bei Aufforderung sauber herunter (Kreis dreht)
Bei erzwungener Neustart kommt Fehlermeldung: Normaler Start wird angeboten, die eingestellte Er?ffnungs-Webseite erscheint. Sporadisch erfolgt dann neues Einfrieren.
Wie komme ich auf die Fehlerquelle? 7st?ndiger Memtest zeigte keine Fehler an.
Bitte um Hilfestellung.
Gru?
Foziquacu

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_325914 „WIN 7 /FF57 PC firert sporadisch ein. Wie Fehler eingrenzen“
Optionen

Hallo Foziquacu,

du hattest 2016 schon Probleme mit dem Firefox, damals gab dir Alpha13 folgende Tipps:

https://www.nickles.de/thread_cache/539182114.html#_pc

Zuerst würde ich also die Bereinigung beim Firefox durchführen und dann sehen wir weiter. Es stellt sich nämlich die Frage, ob die Hänger jetzt am Browser liegen oder allgemein am Windows 7. Läuft denn, bis auf die Sache mit dem Firefox, sonst alles rund?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325914 Knoeppken „Hallo Foziquacu, du hattest 2016 schon Probleme mit dem Firefox, damals gab dir Alpha13 folgende Tipps: ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

danke für die schnelle Reaktion und die Bereitschaft mir zu helfen.

Schon toll, dass Sie sich erinnern, dass ich 2016 eine ähnliche Situation hatte.

Zurück zur Gegenwart.

Ich habe heute eine andere PC-Konstellation als vormals. Der PC wurde nach Einbindung einer SSD neu aufgesetzt. Als PC-Schutz habe ich Kapersky im Einsatz.

Ich werde jetzt mal wie nachstehend beschrieben vorgehen: Meine 4 Addons habe ich gerade deaktiviert und werde auch Chrome runterladen und dann sehen, ob sich was ändert.

Ich melde mich sofort wieder, wenn sich eine oder keine neue Reaktion gezeigt hat.

bis bald Foiquacu

bei Antwort benachrichtigen