Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Von Win7 gesperrte Programme öffnen

gelöscht_325546 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Windows hat vorher offene Programm gesperrt,wie wieder öffnen.                                         

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_325546 „Von Win7 gesperrte Programme öffnen“
Optionen

Wer hat wie was gesperrt?

Ein paar Details mehr wären sicher hilfreich, wenn Du der Lösung näher kommen willst. Ratespiele veranstaltet niemand so wirklich gerne.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_325546 „Von Win7 gesperrte Programme öffnen“
Optionen

Hi!

Auch ich muss zugeben, dass ich noch nicht verstehe, worum es geht. Ich setzte vor einem Windows 7 Rechner.

Das einzige, was nach der Frage so aus den Tiefen meines Gedächtnissen gewunken hat, war die Computer Sperre, die man nach Strg+Alt+Entf auslösen kann (oder die ein Bildschirmschöner auslösen kann - oder macht das Windows selbst?).

Darauf komme ich aber auch nur wegen dem Wort "Sperre", aber das ist keine Programm-, sondern eine Sperre des ganzen Rechners.

Bis dann
Andreas

PS: Es ist bei Nickles.de nicht nötig, sich möglichst kurz zu fassen.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_325546 „Von Win7 gesperrte Programme öffnen“
Optionen

Um welche Programme geht es denn und was für Sperrmeldungen spuckt Windows da denn aus?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen