Windows 7 4.534 Themen, 43.573 Beiträge

Spiel ohne Admin Rechte starten

Till3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe meiner Tochter ein Spiel installiert und habe dazu ihr Windows Konto benutzt. Leider lässt sich das Spiel nur starten, wenn ich es mit Admin Rechten ausführe. Das ist ja aber blöd, weil sie kennt das Passwort natürlich nicht und ich habe keine Lust es jedes Mal einzugeben. Habe ich da bei der Installation was falsch gemacht, oder kann ich das irgendwie beheben? Hätte ich das Spiel im Admin Konto installieren sollen?
Danke für eure Hilfe!
Gruß,
Till

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ (Bob Ross)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Till3 „Spiel ohne Admin Rechte starten“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Till3 Alpha13 „https://www.winboard.org/win7-allgemeines/137797-programme-als-standardbenutzer-starten-ohne-admin-passwortabfrage.html“
Optionen

Jawoll, so geht`s!

Danke für die blitzartige Hilfe!

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ (Bob Ross)
bei Antwort benachrichtigen