Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Probleme mit der Taskleiste!

StickyFinger1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Miniatur-Icons in der Taskleiste bei Windows 7 gehen zu schnell zu ohne das ich auf die Infos die aufgehen komme!

Alles andere ist bei meinem Computer in Ordnung, auch Grafikkarte (GeForce 384.94)

Merkwürdig ist allerdings, wenn ich auf Eigenschaften gehe und den Hacken vor Taskleiste automatisch ausblenden entferne, geht alles wieder. Nur, ich habe dann dauernd die Taskleiste vor der Nase!

Danke im voraus!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 Nachtrag zu: „Probleme mit der Taskleiste!“
Optionen

Nochmal Nachtrag. Hat einmal funktioniert, war aber ein Strohfeuer! Sorry!!!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen