Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Link in Mails lässt sich nicht öffnen.

Klaudie201 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten!

Seit neuestem lassen sich Links in Mails über "t-online.de", obwohl unterstrichen, nicht öffnen?

Kann mir da jemand eine Erklärung geben?

Freundliche Grüße

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
Traute Klaudie201 „Link in Mails lässt sich nicht öffnen.“
Optionen

Bin ich nicht

Liebe Experten!

Geht bei mir seit geraumer Zeit auch selten,warum kann ich nicht sagen.Habe meine gesamten Mail Accounts im Thunderbird dort lassen sich alle Links öffnen.Sogar die App der Telekomm auf dem Smartphone ist fast Müll die pennen wo sie können,der,, rosa Affe´´!

Mein Tipp

Gruß

              Traute

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Klaudie201 „Link in Mails lässt sich nicht öffnen.“
Optionen

Welches E-Mail-Programm nutzt Du zum Empfang Deiner "t-online.de"-Mails?

Aus Sicherheitsgründen sollte man Links, die per Mail ankommen, am Besten sowieso nicht anklicken.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Klaudie201 „Link in Mails lässt sich nicht öffnen.“
Optionen

Vielleicht ein Sicherheitsfeature? - Siehe Mawe2's Frage:

Womit holst du deine Mails denn ab?
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen