Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Desktopanzeige - Programmicons

Waldschrat_70 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Ordner "Programme" auf dem Desktop mit jeder Menge Unterordner in denen Programmverknüpfungen nach Kategorie gespeichert sind. Diese Verknüpfungen werden nicht so angezeigt wie ich es gerne hätte.
Ich möchte die gerne als "Mittelgrosse Symbole" gezeigt bekommen bekomme ich aber nicht hin. Jedesmal wenn ich die Unterordner aufrufe stehen die Symbole wieder als "KleineSymbole" drin. Ich ändere die Ansicht und das bleibt einige Zeit und dann BUMM stehen sie wieder wie zuvor. In den Ordneroptionen habe ich schon alles Mögliche probiert -Wird nix.          
Ich hätte gern einen Tipp wie ich das (mein) Problem entgültig lösen kann - Ich dachte eigentlich ich wäre kein DAU.

Gruß aus dem Wald
Jürgen der Waldschrat

 

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Waldschrat_70 „Desktopanzeige - Programmicons“
Optionen

Glaube gar nicht, dass du den Icons verschiedene Größen so ohne weiteres zuordnen kannst.

Ach ja, mein altes TuneUp 2013 kann das ohne Gedöns .. ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 luttyy „Glaube gar nicht, dass du den Icons verschiedene Größen so ohne weiteres zuordnen kannst. Ach ja, mein altes TuneUp 2013 ...“
Optionen

Hey Lutty, ich habe mir das Teil mal runtergeladen. Das ist gegenüber meinem uralten TuneUp so mit Funktionen vollgestopf, dass ich einen solche Funktion, wie Du das erwähnt hast, bisher nicht gefunden habe. Gibst Du mir bitte mal einen Tipp in welcher Ecke ich suchen soll.

Danke
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Waldschrat_70 „Hey Lutty, ich habe mir das Teil mal runtergeladen. Das ist gegenüber meinem uralten TuneUp so mit Funktionen vollgestopf, ...“
Optionen

Über das neue TuneUp kann ich absolut nichts sagen!

Die Software ist total schrottig, seit dem AVG sie in den Fingern hat!

Deshalb der diskrete Hinweis auf meine Version 2013, da gehörte sie noch nicht zu AVG ;-))

Bei meiner Version (läuft nicht unter WIN10) gehe ich in "Windows anpassen" und dann auf Symboleinstellungen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 luttyy „Über das neue TuneUp kann ich absolut nichts sagen! Die Software ist total schrottig, seit dem AVG sie in den Fingern hat! ...“
Optionen

Ich habe 2013 geladen, aber alle Hinweise gehen nach AVG.

Gruß

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Waldschrat_70 „Ich habe 2013 geladen, aber alle Hinweise gehen nach AVG. Gruß“
Optionen

Gibt es nicht mehr und benötigt auch einen Key..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 luttyy „Gibt es nicht mehr und benötigt auch einen Key.. Gruß“
Optionen

Und wieso ist der Download 2013 auf meinem Downloadordner, ist installiert, hat gewerkelt  und wieso will man von mir ca. 50€ dafür?

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Waldschrat_70 „Und wieso ist der Download 2013 auf meinem Downloadordner, ist installiert, hat gewerkelt und wieso will man von mir ca. ...“
Optionen

Woher soll ich das wissen?

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 luttyy „Woher soll ich das wissen?“
Optionen

ich habe es Dir am 28.02.2017 geschrieben.

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Waldschrat_70 „ich habe es Dir am 28.02.2017 geschrieben.“
Optionen

Ich weiß doch nicht, wo du das geladen hast!

AVG selbst bietet es nicht an und die 50 Euro scheinen wohl die dubiose Forderung irgendeiner Firma zu sein..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 luttyy „Ich weiß doch nicht, wo du das geladen hast! AVG selbst bietet es nicht an und die 50 Euro scheinen wohl die dubiose ...“
Optionen

Nicht "dubios"  tuneup utilities 2013 , AVG will die Knete haben.

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Waldschrat_70 „Desktopanzeige - Programmicons“
Optionen

Wenn Windows eingestellte Ordneransichten immer wieder "vergisst" oder gar nicht erst korrekt speichert, kann das hier die Ursache sein:

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1382.htm

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen