Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 neu aufgesetzt - updates dauern ewig

Loopi© / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! 

ich habe hier ein Notebook von einer Freundin, deren Win7 war zerschossen, habe es neu installiert und eine halbe Ewigkeit 256 Updates geladen, dann bin ich ins Bett gegangen. 

Jetzt wollte ich die installieren, geht nicht, er will wieder alles laden. Die sind aber da, im Ordner Windows/SoftwareDistribution/Download.

Wo kann ich das einstellen, dass Win7 das nimmt, was schon da ist?

Beste Grüße

André

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Loopi© „Windows 7 neu aufgesetzt - updates dauern ewig“
Optionen

Hi.

Lad Dir hier die passenden Pakete runter, geht schneller, viel schneller:
http://winfuture.de/UpdatePack

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© giana0212 „Hi. Lad Dir hier die passenden Pakete runter, geht schneller, viel schneller:http://winfuture.de/UpdatePack“
Optionen

Hallo, 

habe ich gemacht, nach unendlich langer Installationszeit und Neustart BSOD.

Ich werde noch einen einzigen Versuch machen, Win7 auf das Asus-Noetebook zu spielen, wenn das nicht klappt mache ich ihr Win 10 rauf und gebe ihr die Kiste wieder. Meine 4 Rechner/Notebooks mit XP, 7/64 und 10 laufen wie geschmiert.

Ich versuche nun die Anleitung von Dalai. (Aber erst wenn ich frei habe, das kostet alles zu viel Zeit).

Beste Grüße

André 

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Loopi© „Windows 7 neu aufgesetzt - updates dauern ewig“
Optionen

Die Menge der Update kann bei Win7 schon mal schief gehen.

Ich hatte das mal in einzel Teile aufgeteilt so das ich nur 100 Update geladen habe und dann neu start durchgeführt. Das ganze dann noch einmal.

Das dauert etwas , muss man nicht am gleichen Tag erledigen.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer apollo4 „Die Menge der Update kann bei Win7 schon mal schief gehen. Ich hatte das mal in einzel Teile aufgeteilt so das ich nur 100 ...“
Optionen
Ich hatte das mal in einzel Teile aufgeteilt so das ich nur 100 Update geladen habe und dann neu start durchgeführt. Das ganze dann noch einmal.

Jepp, so habe ich das auch gemacht.

Das dauert etwas , muss man nicht am gleichen Tag erledigen.

Eben, und vor allem kommen die Updates nun nicht mehr sofort nach einer Windows 7-Neuinstallation. Da braucht man seeeeehhhhr vieieiel Geduld!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Loopi© „Windows 7 neu aufgesetzt - updates dauern ewig“
Optionen

Nabend,

schau mal hier die Antwort von Dalai am 13.1.2016:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/424273-Keine-Updates-bei-frisch-aufgesetzem-System?p=5058097#post5058097

ging hier nach unter 15 min. bei >200 Updates problemlos.

hth

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© gelöscht_231142 „Nabend, schau mal hier die Antwort von Dalai am 13.1.2016: ...“
Optionen

Danke für den Hinweis. 

Ich habe jetzt die Anleitung von Dalai befolgt und laden jetzt immer 10 Update, dann Neustart. Bisher lief alles glatt. 

Ich hatte zum Glück ein Systemabbild gemacht, vor dem Bluescreen und so konnte ich schneller weitermachen.

Beste Grüße

André

bei Antwort benachrichtigen