Windows 7 4.500 Themen, 43.168 Beiträge

win7

thoma57 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Habe win7 64 bit ver.

updates sind gar nicht mehr möglich in der systemsteuerung unter updates ist ROT  zu sehen ,alle veruche mit Ms Fix tools usw .haben nichts gebracht

nach einer neuen grund  Installation ist es genauso wie oben beschrieben

nur eigenartig bei (meiner "alten" ) 32bit version geht das sofort und gut

gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_174282 thoma57

„win7“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 thoma57

„win7“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
dalai thoma57

„win7“

Optionen

Neuinstallationen brauchen grundsätzlich einen aktuellen Windows Update Agent, also entweder den letzten eigenständigen vom März (KB3138612) oder den im Convenience Rollup (KB3172605) integrierten. Da das Convenience Rollup die Installation des Servicing Stack Updates (KB3020369) voraussetzt und auch sonst einige Komponenten mitbringt, die ich als überflüssig ansehe, empfehle ich den Standalone Update Agent vom März (KB3138612).

Für die Downloadlinks der genannten Updates sowie die generelle Problematik bei Vista und Win7 habe ich im März eine eigene Seite eingerichtet. Das nur nochmal als Hinweis, auch wenn Alpha bereits auf ein Thema verlinkt hat, in dem ich ebenfalls auf die Seite hingewiesen habe. Die dort hinterlegte Anleitung wird monatlich aktualisiert. Sehr wahrscheinlich wirst du sie ebenso oft benötigen, denn Microsoft hat das Windows Update gründlich kaputtgemacht, die langen Suchzeiten tauchen jeden Monat wieder auf.

MfG Dalai

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen