Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Update pack in bootstick integrieren

stabi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten abend, ich installiere mal wieder windows 7. Zuerst von cd mit sp1 und danach das

winfuture updatepack-was trotz neuer festplatte extrem lange dauert :-( sind ja weit über 200 updates.

Gibt es evt eine möglichkeit das ich mir von der windows iso datei einen bootbaren

usb stick erstellen kann in den ich das updatepaket von winfuture integriere.

So das ich windows vom stick installiere incl allen updates.

Vielen dank

bei Antwort benachrichtigen
mi~we stabi „Update pack in bootstick integrieren“
Optionen

Ja, das geht (mit etwas Mut zur Kommandozeile Lächelnd):

http://blog.sengotta.net/winfuture-update-pack-in-windows-7-iso-integrieren/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325514 stabi „Update pack in bootstick integrieren“
Optionen
winfuture updatepack-was trotz neuer festplatte extrem lange dauert

mit der Installation von winfuture updatepack solltest du die Windows update suche komplett abschalten. Dann gehts deutlich schneller.

bei Antwort benachrichtigen
stabi gelöscht_325514 „mit der Installation von winfuture updatepack solltest du die Windows update suche komplett abschalten. Dann gehts ...“
Optionen

Danke euch und werde es mal testen.

bei Antwort benachrichtigen