Windows 7 4.444 Themen, 42.422 Beiträge

Unerwünschtes Windows 10 Update - Installation blockieren

fuchs5 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo User,
ich habe ein Problem, denn Windows 10 versucht ständig eine Installation auf meinem PC mit Windows 7 vorzunehmen.

Inzwischen habe ich die Update-Dienste deaktiviert, und trotzdem versucht W 10 weiter zu installieren.

Mit freundlichen Grüßen

fuchs5



bei Antwort benachrichtigen
apollo4 fuchs5

„Unerwünschtes Windows 10 Update - Installation blockieren“

Optionen

Dann lade Dir mal den Upgradeblocker  2.2 runter und entpacke diese Datei auf den Desktop. Dann öffenen und unten links auf "Win10 generell verbieden" klicken.

Dann einfach schliessen.

http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=7454

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
fuchs5 apollo4

„Dann lade Dir mal den Upgradeblocker 2.2 runter und entpacke diese Datei auf den Desktop. Dann öffenen und unten links auf ...“

Optionen

Danke für den Tip, ich habe das Programm runtergeladen und entpackt, ich hoffe es hilft.

Ostergrüße  von fuchs5

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso fuchs5

„Unerwünschtes Windows 10 Update - Installation blockieren“

Optionen
Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen