Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Anmeldung Benutzerprofildienst fehlgeschlagen

Stagster / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

benutze Windows 7 Home Premium.

Seit kurzem kann ich mich bei meinem Standard-Konto einfach nicht mehr anmelden.

Die Fehlermeldung lautet:

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werde.

Die Anmeldung an meinem Admin-Konto funktioniert noch.

Wer kann mir helfen, ohne daß ich die Dateien im Standard-Konto verliere ??

Vorab schon einmal Danke für eure Bemühungen


Stagster



bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Stagster „Anmeldung Benutzerprofildienst fehlgeschlagen“
Optionen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-271120-0.html

Das lesen und dach nach vorgehen.

Wenn Backup oder Image vorliegt dann das wieder herstellen.

Sollte das nicht vorhanden sein mal darüber nachdenken das einzurichten. Hilf dann in so einen Fall ungemein.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Stagster apollo4 „http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-271120-0.html Das lesen und dach nach vorgehen. Wenn Backup oder Image vorliegt dann ...“
Optionen

Hallo nochmal,

hat funktioniert. Komme wieder in mein Standard Benutzer-Konto hinein.

Vielen Dank für den Tipp und guten Start in die neue Woche

bei Antwort benachrichtigen