Windows 7 4.502 Themen, 43.174 Beiträge

XP modus fragt wieder nach Benutzer name und kenntwort wieder

kesart / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo entschuldige dass ich diese theme noch mal ansprechen, aber auf enmal fragt XP modus nach Benutzer name und kenntwort wieder. Is habe versucht beim booten die F8 taster zu drucken aber jedes mal macht trotzdem die Benutzer name und kenntwortfenster.

Die intigrationsfeatures sind auch deaktiviert

Ich brauch dringend rat weil ich einige graphic arbeit morgen brauche.

Was kann ich noch machen um wieder rein zu kommen

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Maybe kesart

„XP modus fragt wieder nach Benutzer name und kenntwort wieder“

Optionen

Moin,

ich denke mal, Du meinst Virtual XP unter Windows 7, oder?

Versuch mal "XPMUser" (ohne Anführungszeichen), sofern Du nicht geändert hast.

Ansonsten schau mal, ob hier evtl. eine Lösung ist:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-system/virtual-xp-mode-hat-mich-ausgesperrt-maschinen/dfc46620-8a1a-45ee-9282-ccce6c89794e

1. Virtuelles XP neu starten
2. beim Booten [F8] drücken und Abgesicherten Modus auswählen
3. auf "Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Lokale Benutzer und
Gruppen->Benutzer" gehen
4. Rechtsklick im rechten Teil auf "Administrator"
5. "Eigenschaften" anklicken
6. Haken aus "Konto ist deaktiviert" entfernen und mit OK bestätigen
7. Warnmeldung ignorieren
8. Windows XP Mode normal neustarten
http://forum.chip.de/windows-7/virtual-windows-xp-xp-mode-1183727.html

Ich muss dazu sagen, dass ich seit Jahren nicht mehr mit Virtual PC oder dem abgespeckten Virtual XP gearbeitet habe. Ich nutze dafür VirtualBox bzw. VMWare.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
kesart Maybe

„Moin, ich denke mal, Du meinst Virtual XP unter Windows 7, oder? ...“

Optionen

Hi Maybe, ich habe probiert mit der F8 taster es bootet nicht in Abgesicherten Modus ich bekomme immer die kenntwor fenster

bei Antwort benachrichtigen
Maybe kesart

„Hi Maybe, ich habe probiert mit der F8 taster es bootet nicht in ...“

Optionen

Moin,

hast Du auch mal die anderen Vorschläge in dem Link versucht? So steht da z.B., dass man die Integration Features deaktivieren muss, sonst funktioniert [F8] nicht.

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-system/virtual-xp-mode-hat-mich-ausgesperrt-maschinen/dfc46620-8a1a-45ee-9282-ccce6c89794e

Schau mal die Antwort von nogo am 29.03.2011

also im abgesicherten Modus als Administrator ohne Kennwort anmelden. Im Anschluss unter der Benutzerkontenverwaltung für den Benutzer XPMUser ein neues Kennwort vergeben. Danach sollte wieder eine Anmeldung mit dem geänderten Passwort möglich sein und alle Einstellungen sollten unverändert bleiben.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel kesart

„XP modus fragt wieder nach Benutzer name und kenntwort wieder“

Optionen

Hallo kesart,

mach eine Systemwiederherstellung auf ein Datum, als der XP Modus noch ging.

Das Problem kenne ich, hatte ich schon 2x, als ich Windows/Temp - Dateien löschte.

Danach lief er wieder ohne Probleme.

Ein Mal reichten 2 Tage zurück.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen