Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win7 64bit

Steffie90 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe die letzten Updates vom Patchday 03/2015 noch nicht ausgeführt, da es da Probleme gab.

Kann ich nun ALLE angezeigten WICHTIGEN Updates ohne dass ich negative Folgen hinnehmen muss isnstallieren?

Danke

LG
Steffie

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Steffie90 „Win7 64bit“
Optionen
Kann ich nun ALLE angezeigten WICHTIGEN Updates ohne dass ich negative Folgen hinnehmen muss isnstallieren?

Das kann dir niemand garantieren, da wir den Zustand deines Rechners nicht kennen und auch nichts über die Art des Problems wissen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Steffie90 „Win7 64bit“
Optionen
ALLE angezeigten WICHTIGEN Updates

Das beinhaltet doch auch die Updates vom März-Patchday!? Willst du jetzt die Updates vom März weiterhin ausklammern?

Wenn ein Update B voraussetzt, daß ein anderes Update A installiert ist, Update A aber gar nicht installiert ist, sollte dir auch Update B gar nicht zur Installation angeboten werden.

Trotzdem wäre es natürlich ratsam, erst mal die Probleme mit den März-Patches auszuräumen. Was genau ist denn da das Problem?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 mi~we „Das beinhaltet doch auch die Updates vom März-Patchday!? Willst ...“
Optionen
Was genau ist denn da das Problem?

Diese werden mir angezeigt. Kann ich alle so übernehmen, ohne mir ein Problem aufzubürden, welches beim letzten Patchday aufgetreten sein soll (Probleme d. ständigen Neustart, nachdem Update ausgeführt wurde)?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Steffie90 „Diese werden mir angezeigt. Kann ich alle so übernehmen, ohne ...“
Optionen

Ach so, es geht also um die Probleme mit diesem Update:

https://www.webwork-magazin.net/windows-7-probleme-mit-microsoft-patch-kb3033929/9078

Von diesem Problem waren längst nicht alle Rechner betroffen ( bei mir z.B. hat die Installation problemlos funktioniert). Ich weiss jetzt auf die Schnelle gar nicht, ob MS die Probleme mit dem Update inzwischen ausgeräumt hat (da ich nicht betroffen war, hab ich die Sache nicht weiter verfolgt).

Du kannst da durchaus zunächst das Update KB3033929 ausklammern und erst mal alles andere installieren.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Steffie90 „Diese werden mir angezeigt. Kann ich alle so übernehmen, ohne ...“
Optionen

Ergänzend zu mi~we:

Ich sehe gerade, dass du noch den Internet Explorer 9 hast. Aktuell ist der IE 11.
Ich würde da auf die Version 11 wechseln.

Download:
http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/ie-11-worldwide-languages

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen