Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

USB Desaster nAch Windows 7 update

tobi16 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich weiß nicht, ob das Problem mit dem neusten update (11 Updates, erneut eines nach dem Update) von gestern zu tun hat, deshalb ein extra Fred.....

Das update blieb bei 80% stecken, zuerst ging nichts mehr, wollte abbrechen, doch dann ging es nach erneutem Anklicken weiter.......

Nach der installation : während hochfahren error Meldung wegen Wacom Treiber, ja das Tablett steckte noch drin.

Habe es ausgesteckt. Aber nun bekomme ich alle 5 sek die akkustische Meldung, als würde ich ein USB Gerät ein/ und wieder ausstecken.

Die Funkmaus will nicht mehr, die externe USB Tastatur auch nicht.

Im Gerätemanager endlos viele UNBEKANNTES GERÄT Einträge unter "Andere Geräte" sind wirklich viele, ich sag mal hunderte.

nachdem das update drauf ist, soll ja wieder eins dazu kommen, wieder Neustart...

Das habe ich aber noch nicht gemacht, vielleicht gibt sich das wieder, mal sehen.

Ansosnten bin ich aber schon ganz schhön hilflos. Während ich schreibe, andauernd Bi BAM, ausgesteckt, BI BÜM, eingesteckt, obwohl gar kein USB angeschlossen ist...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy tobi16 „USB Desaster nAch Windows 7 update“
Optionen

Das ganze USB-Gedöns im Gerätemanager löschen und dann neu booten...

Die USB-Schnittstellen werden dann neu eingelesen!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
tobi16 luttyy „Das ganze USB-Gedöns im Gerätemanager löschen und dann neu ...“
Optionen

danke luttyy

also "Andere Geräte" kann ich nicht löschen; BEI JEDEM  bim bam erneuter Eintrag, inzwischen hunderte..

unter USB Contoller auch die INTEL ICH9 FAMILY UNIVERSAL HOST CONTROLLER

deinstallieren?

----------------------------------------

bei Antwort benachrichtigen
luttyy tobi16 „danke luttyy also Andere Geräte kann ich nicht löschen BEI JEDEM ...“
Optionen

Du kannst wirklich alles unter USB löschen. Beim nächsten booten wird alles wieder neu eingelesen, die Treiber sind ja im System...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy „Du kannst wirklich alles unter USB löschen. Beim nächsten booten ...“
Optionen

Besser man installiert da zusätzlich diesen Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1027:

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatztreiber/

bei Antwort benachrichtigen
tobi16 Alpha13 „Besser man installiert da zusätzlich diesen Intel Chipsatztreiber ...“
Optionen

ok also es war die USB Tastatur, die diese Endlos-Suche auslöst...

Die hört jetzt aber ein paar Minuten, nachdem ich sie wieder ausgesteckt habe, auf

danke an alle

bei Antwort benachrichtigen