Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Treiber für meinen Acer Aspire V15 Nitro VN7-571G-75TC

noport71 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

nachdem ich Windows gestern Abend endlich installiert habe, wollte ich die Treiber CD des o.g. Notebooks einlegen und die Treiber alle laden lassen. Leider ging dies nicht, da diese CD erst die Treiber ab Win 8 unterstützt.

Acer sagt mir im Online-Chat, man müsste sich alle Treiber  alle aus dem Netz ziehen. wie gehe ich da am besten vor? Im Hardwaremanager gehen und bei jeder Komponenten die Treiber Aktualisierung online heranziehen? Hatte ich versucht, suchte aber sehr lange und findet nicht immer. Gibt es ein Tool, welches man aufspielt und automatisch die optimalen Treiber für den Laptop und Betriebssystem zieht und lädt?

Vielen Dank.

Habe ich gerade noch gefunden:

Driver Easy oder Driver Booster free ?

bei Antwort benachrichtigen
Tom West noport71 „Treiber für meinen Acer Aspire V15 Nitro VN7-571G-75TC“
Optionen

Von Driver-Tools würde ich abraten. Hinsichtlich Deines Rechners: s. http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-V-15-Nitro-VN7-591G-77A9-Notebook.127950.0.html Punkt Betriebssystem

bei Antwort benachrichtigen
bappseggl noport71 „Treiber für meinen Acer Aspire V15 Nitro VN7-571G-75TC“
Optionen

Hallo,

einfach auf der Acer-Seite das Modell auswählen und Treiber downloaden.

Hier der Link : Acer Treiber und Handbuecher

bei Antwort benachrichtigen
PTR noport71 „Treiber für meinen Acer Aspire V15 Nitro VN7-571G-75TC“
Optionen

Das wird nicht einfach. Dieses Book wird von ACER mit Treibern für Win8.1 und Win10 (64bit) versorgt. 

Auswählen musst Du dann Aspire VN7-571G

Um genau die Treiber für Win7 zu bekommen, musst Du genau wissen welche Hardware verbaut ist und die entsprechenden Treiber dann direkt von der Supportseite des jeweiligen Herstellers herunterladen.

Doch warum gehst Du 2 Schritte zurück ? Mach doch ein kostenfreies Update von W8.1 auf W10

bei Antwort benachrichtigen
bappseggl noport71 „Treiber für meinen Acer Aspire V15 Nitro VN7-571G-75TC“
Optionen

Sorry, war wohl noch nicht ganz wach.

Hatte überlesen, dass es um Windows 7 geht.

bei Antwort benachrichtigen