Windows 7 4.503 Themen, 43.198 Beiträge

Seitenanzeige

glox / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
ich bekomme bei www.talkforall.eu die anzeige:seite kann nicht angezeigt werden,auch bei chrome,firefox und browser7
danke für antwort

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso glox

„Seitenanzeige“

Optionen

Entweder war die Seite vorübergehend platt oder Du hast eine sehr interessante Sicherheitsverhinderungskonstellation. Sowohl mit *.de als auch *.eu lief es gerade bei mir:

http://www.talkforall.eu/

http://www.talkforall.de/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 glox

„Seitenanzeige“

Optionen

Ich kann die Seite z. Z. sowohl mit dem Firefox, als auch mit dem Internet

Explorer aufrufen. Ob die Seite generell nicht aufrufbar ist, weil der Server

gestört ist, oder nur Du sie nicht aufrufen kannnst, ist mit diesen Seiten

feststellbar:

http://www.websitenotworking.com/

http://downforeveryoneorjustme.com/

Gruß
alpha25

bei Antwort benachrichtigen
mi~we glox

„Seitenanzeige“

Optionen

Auch bei mir lässt sich die Seite problemlos aufrufen.
Es kann natürlich sein, daß dein Internetprovider irgendwo einen Knoten in der Leitung hat und deswegen die Seite bei dir nicht funktioniert.

Evtl. hilft es auch, auf deinem Rechner mal den DNS-Cache zu leeren. Dazu in der Eingabeaufforderung

ipconfig /flushdns

ausführen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen