Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Problem "Unerwartetes Herunterfahren.

elpe200611 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

B) Problem "Unerwartetes Herunterfahren. Dateien die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
052615-20545-01.dmp  sysdata.xml
082314-23712-01
061914-20280-01
061914-20280-01
111213-63149-01
091614-16660-01

Kann hier jemand Tipps zur Beseitigung des Problem geben ?? Vielen Dank den Profis

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 elpe200611 „Problem "Unerwartetes Herunterfahren.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323599 elpe200611 „Problem "Unerwartetes Herunterfahren.“
Optionen

erstmal würde ich den Windows-Temp-Ordner-Inhalt löschen sowie den Browser-Cache, dann "CCleaner" starten (PC reinigen sowie Registriedatenbank auf Fehler untersuchen lassen).

Anschließend chkdsk /f  <enter>auf alle Partionen anwenden (cmd.exe als Admin starten und vorigen

Befehl jeweils eingeben).

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_323599 „erstmal würde ich den Windows-Temp-Ordner-Inhalt löschen sowie ...“
Optionen

Wenn der BCCode: 3b sein sollte ist das absolut nicht zielführend.

Übrigens da AFAIK auch in absolut keinem anderem Fall.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323599 Alpha13 „Wenn der BCCode: 3b sein sollte ist das absolut nicht ...“
Optionen

wenn der Fehler so schwerwiegend ist, sollte man das Systembackup inst.(falls vorhanden),

geht schneller als langes suchen. Wer es nicht hat, ist leider selber schuld.

Manchmal hilft schon die erunt.exe, um die Registrierdatenbank wieder herzustellen, sofern

man vorgesorgt hat.

Ich habe von beiden jeweils 3 Sicherungen (untersch. Datums), damit ich bei aktuellem

nicht lösbarem Problem auf eine frühere lauffähige Sicherung zurückgreifen kann.

Und diese befinden sich auf dem PC als auch auf einer ext. HDD.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_323599 „wenn der Fehler so schwerwiegend ist, sollte man das Systembackup ...“
Optionen

Ein Image zurück spielen wäre da im Zweifel natürlich schon besser, Ich würde aber einiges drauf wetten, das er keins hat.

Dann hätte er nämlich normalerweise nicht gefragt!

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel elpe200611 „Problem "Unerwartetes Herunterfahren.“
Optionen

Hallo Hallo elpe200611,

falls Java auf dem System, Java deinstallieren und neu installieren.

Den Chipset Treiber hast du auf dem aktuellen Stand, wenn nicht den zuerst installieren.

Das Gleiche gilt für die Grafiktreiber.

Im Zusammenspiel mit Java, fordern  neue Programme  die Grafikkarte bis es zum ungewollten Herunterfahren und Neustart kommt.

Das Problem hatte ich auch, da hilft nur alle Treiber auf dem laufenden halten.

Vielleicht hilft es auch bei Dir weiter.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen