Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Microsoft Visual C++ 2005 lässt sich nicht installieren

rar2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal:

bei der Installation des Spieles HerrDerRingeOnline soll Microsoft Visual C++ 2005 mit installiert werden, dies wird jedoch von Windows mit der Fehlermeldung
ERROR 1935
verweigert.
Auf dem PC sind bereits Microsoft Visual C++ 2008 bis 2012 installiert.

Jegliche Suche über Foren, Microsoft usw. gefundene Lösungsvorschläge habe ich durchgeführt (De-Neuinstallation aller Visual C++, FixIt usw.), diese blieben erfolglos und somit bricht die Installation des Spieles ab.

Bemerken möcht ich noch, dass bis zu einer kpl. Neuinstallation des PCs (28.04.2015) das Spiel "gelaufen" ist.

Über jegliche Hinweise,Tipps usw. zur Lösung des Problems freue ich mich.
Danke

\"Wenn du nie deine Meinung änderst, weshalb hast du dann eine?\"
bei Antwort benachrichtigen
rar2 Nachtrag zu: „Microsoft Visual C++ 2005 lässt sich nicht installieren“
Optionen
Fehlermeldung
\"Wenn du nie deine Meinung änderst, weshalb hast du dann eine?\"
bei Antwort benachrichtigen