Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Gastzugang wird nur als temporär ausgeführt

Frank-65 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich habe seit, ich glaube 4-5 Tagen, ein Problem bei der Anmeldung des Gastzugangs auf meinem PC.Bei der Anmeldung dauert es ewig lange, Meldung; Desktop wird vorbereitet, wenn er damit fertig ist meldet sich meine Druckersoftware, Canon MX375, und fragt nach der Lizensvereinbahrung, die ich dann bestätigen muss, und unten rechts kommt ein Infofenster hoch wo dann steht das der Zugang nur temporär ausgeführt wird und keine Daten gespeichert werden können. Eine Umstellung des Kontos auf Admin und eine Wiederherstellung hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dieses Problem taucht auch nur auf dem Gastkonto auf, auf meinem Admin Nutzerkonto läuf alles prima. Kann mir dabei vielleicht jemand von euch behilflich sein ?

Ich habe WIN7 Home, 64 Bit

Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Frank-65 „Gastzugang wird nur als temporär ausgeführt“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Frank-65 gelöscht_189916 „Moin So als schneller ...“
Optionen

Moin fakiauso

Ich werde deine Lösungsvorschläge heute abend oder morgen früh ausprobieren und eine Rückmeldung geben.

Danke schon mal für die Vorschläge

bei Antwort benachrichtigen
Frank-65 Nachtrag zu: „Moin fakiauso Ich werde deine Lösungsvorschläge heute abend oder ...“
Optionen

Moin moin

Ich hatte noch ein ausgeschaltetes Gastkonto, das habe ich jetzt wieder aktiviert und das defekte gelöscht, kann dir also nicht sagen ob deine Vorschläge funktionieren, aber trotzdem vielen Dank Cool

bei Antwort benachrichtigen