Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Canon Drucker Pixma

restle / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen neuen Drucker canon pixma MG 5500 und kann keine Internet Seiten drucken.

Außerdem habe ich seit Installation der Software eine Fehlermeldung beim Windos 7 Start eine Fehlermeldung

Run.dll

Problem beim Starten von C:\Windows\Sys\WOW64\adsmogen.dll

Das angegebeme Modul wurde nicht gefunden

Danke für Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 restle „Canon Drucker Pixma“
Optionen

Ich beziehe mich auf diesen Thread:

http://www.nickles.de/forum/windows-7/2015/canon-drucker-pixma-mg-5500-539132947.html

Hast Du W7 bereits auf dem aktuellen Stand? Denn der aktuelle IE ist unter W7 die Version 11. Um das über Windows Update zu erreichen, klickst Du unten auf Rufen Sie Updates für weitere Microsoft-Produkte ab:

http://www.informationsarchiv.net/galleries/articles/1564/?page=21

Dann deinstalliere bitte den Treiber noch einmal und lade Dir den passenden aktuellen von hier herunter:

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg5550.aspx?type=drivers&language=&os=Windows%207%20%2864-bit%29

Diese obskure DLL scheint es jedenfalls nicht zu geben. Entweder ist das eine Macke des Treibers oder des Systems. Für PDF-Dateien empfiehlt sich Sumatra-PDF (bitte benutzerdefiniert installieren und dabei ggf. alles abwählen, was nicht mit dem Reader zu tun hat)  und kannst Du aus dem Firefox heraus auch nicht aus dem eingebauten PDF-Betrachter drucken?

http://www.sumatrapdfreader.org/free-pdf-reader.html

bei Antwort benachrichtigen
restle Nachtrag zu: „Canon Drucker Pixma“
Optionen

Danke Fehlermeldung ist jetzt weg, werde es mal mit dem IE11 versuchen

bei Antwort benachrichtigen